03-02-2009

NCHA Jahreshauptversammlung 2009: Nick Fackler jetzt 1. Vorsitzender, Olaf Gajewski Zweiter  

 

Auf der Jahreshauptversammlung 2009 wählte die NCHA Germany einstimmig ihren neuen Vorstand. Erster Vorsitzender ist Nick Fackler. Der 54-jährige Rechtsanwalt aus Augsburg ist bereits seit acht Jahren dem Cuttingsport verbunden. Zum zweiten Vorsitzenden wurde Olaf Gajewski gewählt, der in der Cuttingszene ja bereits bestens bekannt ist. Die Geschäftstelle der NCHA of Germany übernimmt Iris Domnick, ihres Zeichens selbst aktive Freizeit Cutterin und Mutter von Christina Cox-Domnick, einer der erfolgreichsten Youth Cutter in Deutschland. Iris Domnick ist zudem von den Cutting Shows bei Döring QH in Marl und von der DM / Q8 in Aachen bekannt, wo sie engagiert in der Meldestelle tätig war. Michael (Ohlly) Ohlhoff wurde als Sportwart in seinem Amt bestätigt. Als Marketingkoordinator wird Michael Neubert tätig sein. Der 25-jährige Kaufmann und Mediengestalter Grafikdesign ist seit zwölf Jahren begeisterter Westernreiter.

 

Jürgen Döring zum Mitgliederbeauftragten ernannt

Neu ins Leben gerufen wurde die Position des Mitgliederbeauftragten, der als Bindeglied zwischen Mitgliedern und Vorstand wichtige Funktionen übernehmen soll. Hierzu wurde Jürgen Döring zum Mitgliederbeauftragten ernannt. Er wird zudem einer der drei Jugendbeauftragten sein. Die beiden anderen sind Olaf Gajewski und Ute Holm. Den erweiterten Vorstand ergänzt die Arbeitsgruppe Marketing, vertreten durch Kurz Kueherz und Steffen Lautenschläger.

 

Die Vorstandswahlen bildeten den wohl wichtigsten Programmpunkt dieser insgesamt sehr harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung, die gleichzeitig auch das 20-jährige Jubiläum der NCHA Germany einleitete.

Quelle: Ramona Billing