02-05-2009

Chic Train auf dem besten Weg zum Leading Sire

Chic Train - auf dem Weg zum Leading Sire

 

Mit zur Zeit über 35 zu deckenden Stuten ist CHIC TRAIN auf dem besten Weg Europas erfolgreichster Deckhengst in der Quarter Horse Zucht zu werden.

In seiner ersten Decksaison hat der erst vierjährige Hengst seinen Besitzer und Trainer Jürgen Pieper mehr als nur zufrieden gestellt. Die Nachfrage nach dem Hengst ist phänomenal, so Pieper. Die Manier und die Ausstrahlung, sein Exterieur und sein Charakter sind wohl die Gründe für das enorme züchterische Interesse der Kunden.

Mit seinem Finalritt auf der NRHA Breeders Futurity hat TRAIN die Herzen vieler Zuschauer höher schlagen lassen. Kein anderes Pferd hatte die Menge derartig in Rage versetzt wie dieser chestnut farbige Hengst.

Da wir uns noch mitten in der Decksaison befinden und viele Stutenbesitzer sich sehr kurzfristig entscheiden, sind wir uns sicher dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist, meint das JP-Team. Trotz Weltwirtschaftskrise und die damit verbundene Rezession lässt sich dieser Hengst hervorragend vermarkten. Sicher war die Entscheidung die Decktaxe im mittleren Preissegment an zu siedeln genau die Richtige. Für 2010 ist geplant die Decktaxe auf 850,00 € anzuheben und jedem Deckkunden eine hochwertige Softshell Jacke mit CHIC TRAIN Logo als Treuegeschenk zu überreichen.

 

GB JAC

 

 

Auch die Hengste GB JAC und WHO IS MY DADDY haben trotz Rezession nicht weniger Stuten zu Decken als in den Vorjahren. GB JAC liegt zur Zeit bei zwölf und WHO IS MY DADDY bei zehn verkauften Sprüngen. Wobei auch hier die Saison noch nicht abgeschlossen ist.

 

Who Is My Daddy

 

Interessenten die sich kurzfristig noch für einen der drei JP-Hengste entscheiden, können auf der Homepage www.jp-reininghorses.com mehr über die Hengste erfahren. Das Angebot einen Decksprung zu den bestehenden Konditionen für die nächsten Saison zu reservieren besteht noch das ganze Jahr.