07-06-2009

30-07-2009

Die Rhein-Main Supreme geht am kommenden Wochenende in die nächste Runde

Für die Appaloosa Company ist dieses Turnier bereits Tradition und Traditionen werden gepflegt. Ein komplettes Showteam sorgt für entspannte Atmosphäre, excellente Versorgung von Ross und Reiter und eine tolle Stimmung bei den Gästen. So hat die Veranstaltung mittlerweile weit über die Grenzen von Hessen hinaus ihre Anhängerschaft gefunden.

Auf der pferdegerechten Anlage der Appaloosa Company im hessischen Worfelden treffen sich also am kommenden Wochenende (30.07.-02.08.09) wieder viele eingefleischte Turnierreiter, aber bei den angebotenen Klassen wurde auch an die Anfänger gedacht.

Dabei hat die Rhein-Main Supreme vor allem durch die angebotenen Working-Cowhorse-Klassen eine Alleinstellung. Die meisten Turnierveranstalter scheuen den kosten- und zeitintensiven Einsatz der Rinderdisziplinen. Das ganze Jahr über verfügt die "Company" über Trainingsmaterial in der Working Cowhorse - dafür sorgt eine Zebuherde. So darf man auch mit harter lokaler Konkurrenz in dieser Klasse durch dort ansässige Reiter rechnen.

Aktuell findet Ihr die Pattern für das Turnier auf der Webseite der Appaloosa Company.