DQHA SSA 2009 - Jetzt günstig Decksprünge ersteigern!

Stutbesitzer aufgepasst! Wenn Sie Ihrem Quarter-Nachwuchs beste Aussichten sichern wollen, haben Sie bei der Stallion Service Auction der DQHA die Chance, Decksprünge von erstklassigen Hengsten weit unter der üblichen Decktaxe zu ersteigern. Gleichzeitig erwirbt Ihr Fohlen natürlich die Futurity-Startberechtigung. Die SSA-Live-Auktion läuft bei der Q9 in Aachen am Abend des zweiten Samstags (10. Oktober) ab ca. 18.30 Uhr. Wer nicht zur Q9 fahren kann, hat ab jetzt wieder die Möglichkeit, sich an der Online-Auktion zu beteiligen.
Rund 120 American-Quarter-Horse-Hengste stehen in diesem Jahr zur Auswahl. Ein Großteil ist im Hengstkatalog des DQHA-Jahrbuch mit Bild und Text zu finden. Eine Komplettübersicht einschließlich der nach dem Redaktionsschluss für das Jahrbuch einbezahlten Hengste liefert das pdf unten. Das Mindestgebot für den Decksprung Ihrer Wahl beträgt die halbe Decktaxe plus 50 Euro, danach wird in 50-Euro-Schritten weiter geboten.
Beispiel: Die Decktaxe des von Ihnen gewählten Hengstes beträgt 800 Euro. Das bedeutet, Sie müssen mindestens 450 Euro bieten, um mitsteigern zu können. Das höchste Gebot erhält den Zuschlag.
Geben Sie jetzt auf www.dqha.de Ihr Gebot ab! Online-Gebote sind bis Freitag, 9. Oktober 2009, um 15 Uhr möglich, danach nehmen wir nur noch Gebote am DQHA-Stand in Aachen entgegen. Voraussetzung, um einen SSA-Sprung zu ersteigern, ist die Mitgliedschaft bei der DQHA, die natürlich auch kurzfristig noch abgeschlossen werden kann.
Neu ist in diesem Jahr, dass die Deckverträge sämtlicher einbezahlter Hengste bei den Mitarbeiterinnen der DQHA eingesehen werden können. So können sich Stutbesitzer detailliert über mögliche Zusatzkosten und die Konditionen wie Lebendfohlengarantie und Nachbedeckungen informieren.
Liste der eingezahlten SSA-Hengste
Quelle: dqha press / mk |