AMERICANA vom 8.-12. September 2010:Neues Konzept für die Warenaussteller

Neue Showarena macht Rundlauf durch die Messe möglich
Mit einem neuen Messe-Konzept macht die AMERICANA vom 8.-12. September 2010 ihr Angebot noch attraktiver. Möglich wurden die Änderungen durch den Neubau der noch größeren und 5.000 Besuchern Platz bietenden Showarena.
Mit einer anderen Aufteilung der Händler wird kein Ausstellungsplatz mehr benachteiligt sein. Die bewährte Warenausstellung in der Messehalle 3 bleibt bestehen wie bisher. Die Halle 3 wird durch den Pat Parelli-Vorführring eine zusätzliche Bereicherung erfahren. Die bisherige Verkaufsausstellung der Halle 4 wird verlagert in die Halle 3a. Dementsprechend ziehen auch das viel besuchte AMERICANA-Forum und die Stände der Verbände um.
Neu wird sein, dass die Pferde-Aussteller (Ranches) in der Halle 4 untergebracht werden und diese Halle dann am Ende nicht in einer Sackgasse endet, sondern weiterführt zu den Informations-Ständen der Westernreitverbände, zum Forum und zu den Warenausstellern in der Halle 3a. Für den Besucher entsteht so ein kompletter Rundlauf durch die Messe und er kann keinen Verkaufsstand auf der kommenden AMERICANA übersehen.
Warenaussteller haben jetzt bereits die Möglichkeit, sich einen Top-Standplatz zu sichern. Auch auf der AMERICANA Homepage www.americana.de wurde im Menü „Aussteller“ bereits ebenso der neue Aussteller-Prospekt zum Aufrufen und Ausdrucken eingestellt wie auch die Messestand-Anmeldeunterlagen für 2010.
Anfragen können die Aussteller auch jederzeit an die AFAG Messen und Ausstellungen GmbH, Messezentrum, 86159 Augsburg, richten. Tel: ++49 (0)821 5898 2 310 / Fax: ++49 (0)821 5898 2 308, E-mail: americana@afag.de / www.americana.de
|