07-06-2009

10-03-2010

Nominierungsservice der NRHA auf der NRHA European Futurity: Schon über 100 Fohlen in Kreuth einbezahlt

Letzten Herbst führte die National Reining Horse Association (NRHA) ein Nominierungsprogramm für die NRHA European Futurity ein. Dem gemäß können ab 2013 nur noch Pferde an der NRHA European Futurity teilnehmen, die in das Nominierungsprogramm einbezahlt sind. Das betrifft erstmals den Fohlenjahrgang 2009, für den die Einzahlungsfrist am 31. März ausläuft. Als besonderer Service stehen auf der NRHA European Futurity in Kreuth Mitarbeiter der NRHA zur Verfügung, um den Mitgliedern beim Nominieren zu helfen. Über 100 Fohlen des 2009er Jahrgangs wurden bisher in Kreuth für die European Futurity 2013 genannt, und noch stehen drei Futurity Tage aus. Diese Zahl übertrifft laut NRHA alle Erwartungen, schließlich ist der Meldeschluss noch drei Wochen entfernt.

“Wir freuen uns, dass so viele Mitglieder die Gelegenheit nutzen und ihre Nominierungen am NRHA Stand in Kreuth abgeben. Auf diese Weise können wir ihnen bei Bedarf persönlich und in mehreren Sprachen helfen, wenn es Fragen gibt. In dieser Woche haben wir zudem ein europäisches Bankkonto eröffnet, so dass die europäischen Mitglieder ihre Gebühren einfach hierher überweisen können”, so NRHA European Programs Advisor Nick Cornelissens. Die Papiere werden direkt an die NRHA zur Weiterbearbeitung geschickt.
 
Weitere Informationen, auch zur Bezahlung mit Kreditkarte erteilt während der NRHA European Futurity das Team der NRHA oder Nick Cornelissens: Englselei 84, 2140 Borgerhout, Belgium, phone. +32(0) 477 57 25 89, E-mail nick@nrha.com, Fax: 001 405 946 8425.

 

Mehr über das Programm
Ab 2013 ist ausschließlich in das NRHA European Nomination Programm einbezahlte Pferde auf der NRHA European Futurity startberechtigt.
Den Anfang machen die in Europa geborenen Fohlen des Jahrgangs 2009. Die Eintragungsgebühr beträgt bis 31. März 2010 nur € 230,-- (es gilt das Datum des Poststempels). Danach erhöht sich die Gebühr auf€ 1500,-. Das aus den Gebühren kommende Geld fließt in den Preisgeldtopf der NRHA European Futurity.

Ein Mal zahlen – drei Mal profitieren
Die nominierten Fohlen sind auf folgenden Shows startberechtigt :
NRHA US Futurity (3-jährig)
NRHA European Futurity (4-jährig)
NRHA US Derby (4-, 5- und 6-jährig)

5% INCENTIVE für den Nominierenden
Wer ein Fohlen in das Programm einbezahlt hat, profitiert selbst dann noch, wenn ihm das Pferd gar nicht mehr gehört. 5% der Summe, die das Pferd auf der NRHA European Futurity, der NRHA US Futurity oder dem NRHA US Derby gewinnt, werden an den Nominierenden ausgeschüttet.

 

Quelle: Ramona Billing